Firmentitel
Logografik Info-Quiz
Spielerisch Kunden, Partner und Mitarbeiter
informieren - qualifizieren - motivieren
Sie kennen das:
Nutzen Sie den Reiz, den ein Quiz auf viele Menschen ausübt, zur Erreichung Ihrer Kommunikationsziele. Informieren, qualifizieren und motivieren Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter auf spielerische Weise.
Eine Frage aus dem CO2-Quiz von Volkswagen.
Interessante Fragen regen
zum Nachdenken an und transportieren so Botschaften.
 
In einem Quiz kann sich Ihre Zielgruppe unterhaltsam und intensiv mit Ihren Inhalten auseinandersetzen. Die Herausforderung, die ein gutes Quiz für viele darstellt, sichert Ihnen die volle Aufmerksamkeit und Konzentration der Anwender. Gleichzeitig gewinnen Sie wertvolle Informationen über den Kenntnisstand Ihrer Zielgruppe und über ihr Antwortverhalten.
Nutzungsstatistik: Spieler je Tag
Nutzungsstatistik: Durchschnittlich über 200 Spieler je Tag bzw. über 25 Spieler je Stunde an einem System
Wir haben die Multitalente des Computer-Quiz zu einem System mit folgenden Stärken ausgebaut:
Das Wichtigste aber ist - wie wir immer wieder beobachtet und gemessen haben - wie intensiv sich die Anwender mit den Quiz-Aufgaben und damit mit Ihren Inhalten beschäftigen.
 
Aktuelle Anwendungsbeispiele:
CO2-Quiz / Automotive Lifecycle Quiz, Volkswagen
Coaching-Quiz / Volkswagen Coaching Gesellschaft
Q-Plas Plasma-Quiz / Fraunhofer Institut Schicht- und Oberflächentechnik
Sie möchten mehr Infos?
quiz@iqsys.de
Link zum Seitenanfang